Da der Autor von Music Pump in der Deutschschweiz ist, erfasse ich mein Problem in Deutsch.
Mein Problem:
Die Titel-Sortierung über UPNP ist fehlerhaft, wen ich ein komplettes Album abspielen will.
Mit den neusten Versionen von Kodi, inclusive der Alpha-Version besteht dieses Problem.
Einzig mit einem älteren Kodi, 14.2 stimmt die Reihenfolge.
Bis vor ca. 1/2 Jahr ging das abspielen einwandfrei. Mit den neueren Versionen von Music-Pump, geht dies leider auch nicht mehr richtig.
Es wird immer der 1. Titel übersprungen. Ich muss dann immer |<< drücken, wen ich den 1. Titel auch will.
Im Music Pump gibt es die Option "Order by Track", die bringt leider auch nicht viel, vor allem bei den neueren Kodis.
Am Upnp-Server kann es kaum liegen, da ich schon verschiedene Server probiert habe, unter anderem auch den Twonkey.
Am Tagen der Titel kann es auch nicht liegen, da die Track-Nummer alle vorhanden sind.
Die Titel habe auch eindeutige Namen, zB. "01 - Mein Lied.flac"
Was aber noch zu sagen ist, verwende ich "BubbleUPnp" stimmt die Reihenfolge, egal welche Kodi-Version.
Nur hat diese App das Problem, das kein Gappless geht, aus diesem Grund will ich gerne Music Pump weiter verwenden.
Ich hoffe, das dies nur ein kleiner Bug in der Software ist.